Kontakt

Alle Markenbeschreibungen im Überblick

WorldHotels Luxury

WorldHotels Luxury Häuser gehören zu den absoluten Spitzenhotels am Markt. Sie sind namenhafte Hotels im 5-Sterne Segment mit außergewöhnlichem Charakter. Dank ihrer Toplage, hervorragender Ausstattung und einem Service auf höchstem Niveau genießen diese Hotels in der jeweiligen Destination ein besonderes Ansehen.

PDF DownloadWorldHotels Luxury Benefits als PDF // ca. 1,53 MB

PDF DownloadWorldHotels Membership Benefits als PDF // ca. 5,70 MB

PDF DownloadWorldHotels Rewards als PDF // ca. 2,80 MB

WorldHotels Elite

Die WorldHotels Elite Collection umfasst ein sorgfältig ausgewähltes Portfolio an Hotels mit besonders gehobenem Ambiente und lokalem Flair. Mit ihrem geschmackvollen Interieur aus ausgesuchten Materialien und einer ausgezeichnete Servicequalität werden sie auch den höchsten Anforderungen einer anspruchsvollen, internationalen Kundenklientel gerecht.

PDF DownloadWorldHotels Membership Benefits als PDF // ca. 5,70 MB

PDF DownloadWorldHotels Rewards als PDF // ca. 2,80 MB

WorldHotels Distinctive

Diese Collection präsentiert gehobene und etablierte Hotels in den lebendigsten Stadtvierteln und beliebtesten Urlaubsregionen, die einen einzigartigen und angenehmen Aufenthalt für anspruchsvolle Reisende bieten.

PDF DownloadWorldHotels Membership Benefits als PDF // ca. 5,70 MB

PDF DownloadWorldHotels Rewards als PDF // ca. 2,80 MB

WorldHotels Crafted Collection

Die WorldHotels Crafted Collection vereint außergewöhnliche First-Class-Lifestyle Hotels. Sie verstehen es, das lokale Flair und die Atmosphäre der jeweiligen Destination einzufangen und auf ihre eigene kreative Weise widerzuspiegeln. Eine gelungene Symbiose aus innovativem Design und außergewöhnlichem Service auf hohem Niveau schafft intensive Erlebnisse.

PDF DownloadImagebroschüre als PDF // ca. 2,54 MB

PDF DownloadWorldHotels Membership Benefits als PDF // ca. 5,70 MB

PDF DownloadWorldHotels Rewards als PDF // ca. 2,80 MB

Best Western Core

Einfach wie zu Hause fühlen.

Best Western Hotels sind Mittelklassehotels, die eine geprüfte Qualität zu einem top Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Der regional typische Charakter jedes Hauses, ein zeitgemäßes Design und eine behagliche Atmosphäre bieten jedem Gast Komfort auf hohem Niveau. Der herzliche Service und das gute Frühstück vermitteln Gästen sofort ein Zuhause-Gefühl.

PDF DownloadImagebroschüre als PDF // ca. 1,6 MB

Vorsprung durch Digitalisierung

"Der Anschluss an alle Buchungskanäle und der sich für unseren Standort daraus ergebende Markenvorteil ist für mein Hotel entscheidend. Für mich als Geschäftsführer sind zudem regelmäßige Performanceanalysen eine hervorragende Möglichkeit, wichtige Branchenthemen schon vorbereitet und kommentiert in meine Entscheidungsprozesse einfließen zulassen.

Speziell in meinem Haus ist der Vorsprung durch Digitalisierung der internen Abläufe, aber auch der Mehrwert, den das Team dadurch unseren Gästen verschafft, einer der wichtigsten Punkte in den kommenden Monaten.

Jeder meiner Kollegen ist bei Best Western richtig, der sein Haus sicher und dem Zeitgeist entsprechend in die Zukunft führen möchte. "

Carsten Weber
Geschäftsführer und Eigentümer
Best Western Das Donners

Best Western Donner’s Hotel & Spa in Cuxhaven Best Western Donner’s Hotel & Spa in Cuxhaven Best Western Das Donners in Cuxhaven

Hohe Vertriebsreichweite

"Der Markenanschluss bei Best Western verschafft mir Vorteile gegenüber den direkten Wettbewerbern vor Ort. Das Best Western Macrander Dresden profitiert insbesondere durch die hohe Vertriebsreichweite von Best Western im Leisure-Segment, währenddessen das Macrander Offenbach von Best Western als starke Tagungsmarke profitiert.

In Hinblick auf die Zukunft ist insbesondere der nationale und internationale Vertrieb zu nennen. Gerade in der aktuellen Situation gilt es, sich als Hotel professionell aufzustellen und marktsegmentübergreifend aktiv zu sein. Wir stellen fest, dass Gäste ein festes Vertrauen in eine starke Marke haben und ein wirksames Loyalty Programm dieses Vertrauen noch erhöht.

Gerade aktuell, während der Corona Pandemie, haben unsere Hotels ein hohes Maß an Unterstützung erfahren, sei es in der Flexibilität der Beiträge, einer offenen und wertschätzenden Kommunikation und dem hohen Maß an Hilfsbereitschaft, die wir im Übrigen während unserer gesamten Mitgliedschaft spüren. Das ist bei anderen Hotelmarken anders.

Best Western ist eine starke, international aufgestellte Marke mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Kombination aus moderatem Fixbeitrag und umsatzabhängigen Gebühren spielt hierbei sicher eine Rolle. Nachvollziehbare Qualitätsanforderungen für die Hotels, Flexibilität in der Zusammenarbeit und ein guter, partnerschaftlicher Umgang miteinander runden meine Empfehlung für die Zusammenarbeit ab."

Johannes Lohmeyer
Geschäftsführer
Best Western Macrander Hotel Dresden
Best Western Macrander Hotel Frankfurt-Kaiserlei

Best Western Macrander Hotel Best Western Macrander Hotel Best Western Macrander Hotel

Best Western Plus

Das Plus an Komfort und Service.

Best Western Plus Hotels bieten immer etwas mehr, als erwartet. Das schicke, stimmige Design und die hochwertige Ausstattung orientieren sich an den Erwartungen anspruchsvoller Reisender von heute. Außergewöhnlicher Schlafkomfort, gehobene Gastronomie und ein überraschend guter Service sorgen für ein echtes Plus-Erlebnis.

PDF DownloadImagebroschüre als PDF // ca. 1,7 MB

Vorsprung durch Digitalisierung

"Die Anbindung an die nationalen und internationalen Distributionskanäle mit einer starken internationalen Marke verschafft uns als Privathotel den größten Vorteil. Zudem bietet der Verbund in einem internationalen Netzwerk den Austausch mit Gleichgesinnten. Gerade in Zeiten rasanter Veränderungen im Hotelmarkt kann ich auf die Unterstützung durch die Servicezentrale und den fundierten Austausch mit Kollegen weltweit zählen.

Als Mittelständischer Familienbetrieb bleibt mit einem Markenanschluss so die Unternehmensstruktur und Leitung in eigener Hand und mein Hotel ist dennoch aufgrund einheitlicher Qualitätsstandards konkurrenzfähig. "

Lara Neumark
Direktorin
Best Western Plus Hotel Regence in Aachen

Best WesternPlus Hotel Regence in Aachen Best WesternPlus Hotel Regence in Aachen Best WesternPlus Hotel Regence in Aachen

Best Western Premier

Eine Klasse für sich.

Best Western Premier Hotels sind der gehobenen Hotelklasse zuzuordnen und bestechen durch ihren unverwechselbaren Charakter und ihre exklusive Ausstattung. Sie erfüllen den Anspruch an außergewöhnlichen Hotelkomfort in einem erlesenen Ambiente. Exzellenter Service und Kulinarik auf hohem Niveau prägen ein wertvolles Hotelerlebnis.

PDF DownloadImagebroschüre als PDF // ca. 1,7 MB


Investition in die Zukunft

"Während es früher für meinen Betrieb wichtig war, international überhaupt vertreten zu sein, spielen heute Themen wie professionelles Online-Marketing, eigene, günstige Buchungsstrecke im Internet und gut verhandelte Verträge mit den OTAs eine wesentlich bedeutendere Rolle.

Die von Best Western zur Verfügung gestellten Tools im Bereich der Digitalisierung, wie z.B. die Zwei-Wege-Schnittstelle zwischen eigenem PMS und dem Best Western eigenen Reservierungssystem sowie externen Buchungspartnern wie booking.com oder expedia helfen mir, mein Haus auch in Zukunft erfolgreich zu positionieren.

Wir erleben heute in allen Bereichen eine stark zunehmende Veränderungsgeschwindigkeit und damit einhergehend wachsende Herausforderungen. Der Anschluss an die Marke Best Western sowie der Zugriff auf eine sehr kompetent besetzte Servicezentrale macht mir mein Leben als Privathotelier und Gastgeber sehr viel leichter – heute schon und zukünftig erst recht! "

Christoph Unckell
Geschäftsführender Gesellschafter
Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg

Best Western Premier Best Western Premier Best Western Premier

Vib

Das urbane Lifestyle-Markenkonzept

Das innovative „ready-to-buy“ Hotelkonzept für Neubauten in urbanen Standorten richtet sich an die Zielgruppe der technologieaffinen „Millennials“. „Vīb“ setzt hierbei auf State of the Art-Technologie in Verbindung mit modernem Design unter der Prämisse von sozialem und nachhaltigem Engagement.

Sadie und Aiden

Das trendige Boutique-Hotelkonzept im Lifestyle-Segment

Die beiden Boutique-Marken Sadie und Aiden bieten ein neues Hotelkonzept im Lifestyle-Segment der gehobenen Hotelklasse bzw. gehobenen Mittelklasse. Sie zeichnen sich durch hohe Flexibilität und Individualität im Designkonzept, trendigen Style sowie mutige Interior-Gestaltung aus.

PDF DownloadImagebroschüre als PDF // ca. 2,1 MB

Edgy, cool und stylish

"Moderne Hotelkonzepte orientieren sich heute nicht mehr an klassischen Zielgruppen, sondern - dem Zeitgeist entsprechend - am Mindset des Reisenden, seinem Lifestyle und seinen Werten.

Mit Sadie und Aiden bieten wir Hotelentwicklern und Hoteliers die Chance, ihre Häuser mit unserer Vertriebs- und Markenpower im dynamischen Lifestyle-Segment zu positionieren. Dabei lassen wir ihnen die Freiheit, mit Stilen, Kontrasten und Emotionen zu spielen. Edgy, cool, stylish - so sollen die beiden Brands wahrgenommen werden. Deshalb setzen wir auf mutige, spannende Konzepte, die Menschen mit Neugier, Entdeckergeist und Lust auf das Ungewöhnliche anziehen.

Sadie und Aiden sind eine Einladung, einfach zu kommen, zu gehen, zu arbeiten oder zu relaxen, wie es dem persönlichen Rhythmus entspricht. Sie sind pulsierende Treffpunkte für Gäste und Locals und damit „the place to be. "

Carmen Dücker
Geschäftsführerin
BWH Hotels Central Europe

Sadie und Aiden Sadie und Aiden Sadie und Aiden

Aiden by Best Western, the place to be

"Aiden by Best Western ist eine Marke die nicht nur Standards setzt, sondern diese neu definiert. Als Hoteldirektor, der stets auf der Suche nach frischen Impulsen und innovativen Möglichkeiten ist, habe ich in BWH einen Partner gefunden, der meine Erwartungen übertroffen hat.

Aiden by Best Western bietet nicht nur ein Hotel, sondern ein Erlebnis. Die Atmosphäre in den Aiden Hotels ist edgy, ausgefallen und definitiv unangepasst. Unsere Gäste erleben nicht einfach einen Aufenthalt, sondern eine Zeit, bei der die Unterhaltung im Mittelpunkt steht. Diese Dynamik schafft nicht nur zufriedene Gäste, sondern auch positive Mundpropaganda, die sich weit über unsere Grenzen hinaus verbreitet.

Was Aiden und BWH besonders auszeichnet, ist die Anbindung an eine starke internationale Marke. Dies ermöglicht nicht nur eine globale Reichweite, sondern auch Zugang zu einem umfassenden Kundenbindungsprogramm. Die Partnerschaften mit allen wichtigen Distributionspartnern und OTAs bieten uns eine optimale Vermarktungsstrategie, unterstützt durch ein beeindruckendes Online-Marketing.

Aiden by Best Western ist mehr als nur ein Hotel. Es ist ein Ort, an dem keine Grenzen gesetzt sind. Die Marke ermutigt uns, neue Maßstäbe zu setzen, Trends zu schaffen und eine völlig neue Dimension der Gastfreundschaft zu erforschen. "

Andras Martos MSc
General Manager
Aiden by Best Western @ Stadtgut Hotel Steyr

Executive Residency

Länger bleiben. Schöner wohnen.

Executive Residency by Best Western ist ein Appartementkonzept im gehobenen Mittelklassesegment. Ob Leben, Arbeiten oder Entspannen - aufgrund der flexiblen Nutzung mit Kitchenette und der vielseitigen Services fühlen sich Reisende hier rundum versorgt. Stylishes Design und eine komfortable Ausstattung runden die entspannte Atmosphäre ab.

PDF DownloadImagebroschüre als PDF // ca. 1,6 MB

Erfolgreich in einem stark wachsenden Segment

"Mit Executive Residency by Best Western sind wir einer von wenigen Markengebern im Longstay-Segment. Es bietet sowohl für bestehende Boardinghäuser als auch für neue Projekte ein Konzept, das für Qualität, effiziente Betriebsführung und Kostenoptimierung steht.

Die Marke Executive Residency schafft die Basis für einen erfolgreichen Auftritt in einem stark wachsenden Marktsegment. Einerseits wächst aufgrund der Dynamik im Wirtschaftssektor die Nachfrage an spezialisierten Unterkünften für berufliche Langzeitaufenthalte. Andererseits rücken kettengeführte Appartementhotels zunehmend auch in den Fokus von Touristen.

Unser Appartementkonzept im gehobenen Mittelklasse-Segment bietet eine Kombination aus flexiblem Wohnraum, stylischem Design und den bewährten Best Western Servicestandards. Also beste Voraussetzungen, um in diesem Segment mit seinen steigenden Anforderungen erfolgreich zu agieren. "

Andreas Westerburg
Head of Hotel Development & Member Services
BWH Hotels Central Europe GmbH

Best Western Executive Residency Best Western Executive Residency Best Western Executive Residency

BW Premier Collection

Lebe lässigen Luxus

Zur BW Premier Collection zählen ausgewählte, privat geführte Themen- und Boutiquehotels die durch ihren unverwechselbaren Charakter, ausgezeichneten Service und ideenreiche Kulinarik überzeugen. Ein außergewöhnliches Ambiente, hochwertige Ausstattung und geschmackvolles Interieur bieten exklusiven Hotelkomfort, der auch höchsten Ansprüchen gerecht wird.

PDF DownloadImagebroschüre als PDF // ca. 1,6 MB


Neupositionierung mit passendem Brand

"Unser Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren Partner von BWH Hotels. Nach umfangreicher Renovierung und Neupositionierung haben wir uns 2017 für die „BW Premier Collection“ entschieden, um uns gegenüber unseren Kunden als familiengeführtes Boutiquehotel individuell und authentisch präsentieren zu können.

Auch als Mitglied einer Collection profitieren wir von der hohen Markenbekanntheit und der internationalen Vermarktung, insbesondere auf dem deutschen und amerikanischen Markt. Das professionelle Online-Marketing sowie das umfangreiche Trainingsangebot durch die Servicezentrale der BWH Hotels unterstützen uns in der täglichen Arbeit.

Ferner tragen die regelmäßigen Kontrollen der hohen Standards und deren Weiterentwicklung zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität für unsere Gäste bei. Insgesamt ist die Zusammenarbeit mit BWH Hotels stets positiv und partnerschaftlich und darum sehr zu empfehlen. "

Sonja Wimmer
Geschäftsführerin
The Harmonie Vienna in Wien

BW Premier Collection BW Premier Collection BW Premier Collection

Individuelles Design unter einer starken Marke

"Für ein individuelles und privat geführtes Hotel ist der Anschluss an die internationalen Reservierungssysteme durch BWH Hotels entscheidend. Dadurch sind wir weltweit unter einem Markennamen buchbar, generieren internationale Gäste, die wir dann als Stammkunden aufgrund des attraktiven und sehr erfolgreichen Kundenbindungsprogramms Rewards nicht nur an die Marke, sondern auch an unser Haus binden können. Hier schließt sich der Kreis einer voneinander profitierenden Gemeinschaft.

Für mich als Geschäftsführer ist es besonders wichtig, Unterstützung bei relevanten Branchenthemen zu erhalten, wie bspw. der fortschreitenden Digitalisierung. Allein der Umgang mit Big Data, ob im Hinblick auf den Einsatz zeitgemäßer digitaler Technologien, die Sicherstellung der Datenqualität oder aber jegliche elektronische Kommunikation sowie E-Commerce, ist als einzelnes Hotel in der rasanten Entwicklung nicht zu bewerkstelligen.

Als langjähriger BWH Hotels Hotelier weiß ich das professionelle, internationale Marketing zu schätzen, gleichermaßen wie den Erhalt der größtmöglichen Individualität. Dahingehend eröffnet die neue Markenwelt von BWH Hotels nun insbesondere auch durch die Premier Collection weitere Möglichkeiten, individuellen Designs und Hotelkonzepten Rechnung zu tragen. "

Markus Hofherr
Geschäftsführer
V8 HOTEL Motorworld Region Stuttgart

V8 HOTEL Motorworld Region Stuttgart V8 HOTEL Motorworld Region Stuttgart V8 HOTEL Motorworld Region Stuttgart

BW Signature Collection

Einzigartig persönlich.

Die Hotels der BW Signature Collection zeichnen sich durch ihre persönliche Handschrift aus. Regional geprägt und authentisch fügen sich Ausstattung und Services zu einem harmonischen Gesamtkonzept – das macht diese Hotels ebenso einzigartig wie unverwechselbar.

PDF DownloadImagebroschüre als PDF // ca. 1,7 MB

Erfolg mit persönlicher Handschrift

"In einem immer globaleren Markt steigt die Nachfrage nach individuellen Lösungen für eine weltweite Vermarktung. Bei unserer Marken-Diversität können Hotelbetreiber das adäquate Konzept für das jeweilige Hotel auswählen, um so den Anforderungen im Markt am besten gerecht zu werden. Die BW Signature Collection by Best Western stellt eine solche Lösung dar.

Ich denke, unsere Collection ist besonders attraktiv für kleine und mittlere Hotels, die sich in ihren Märkten bereits etabliert haben. Diesen bieten wir die Chance, ihre individuellen, lokal inspirierten Konzepte beizubehalten und gleichzeitig von den Vertriebsvorteilen sowie dem Marketing der globalen Gruppe zu profitieren.

Vor diesem Hintergrund können sie die künftige Entwicklung ihres Hauses mit ihrer persönlichen Handschrift prägen und alle Besonderheiten beibehalten, die ihre Gäste seit Langem schätzen. Die starke Gemeinschaft von BWH Hotels unterstützt sie dabei, ihren wirtschaftlichen Erfolg langfristig zu sichern."

Marcus Smola
Geschäftsführer
BWH Hotels Central Europe

BW Signature Collection BW Signature Collection BW Signature Collection

Als eigene Marke von Vertriebspower profitieren

"Unser Hotel, Das Palmenwald Schwarzwaldhof in Freudenstadt, ist als denkmalgeschütztes Jugendstilgebäude mit einer über 100-jährigen Tradition als eigene Marke stark und gut etabliert. Der Anschluss an die BW Signature Collection gibt uns die Möglichkeit die Markenpower und die globalen Distributionsmöglichkeiten der BWH Hotels zu nutzen, ohne dabei unsere Individualität und unsere eigene Handschrift zu verlieren. Als Collection Hotel partizipieren wir so an den umfangreichen Vermarktungsmöglichkeiten sowie dem Anschluss an alle relevanten globalen Reservierungssysteme und wissen unser Haus national und auch international gut vermarktet.

Das Kundenbindungsprogramm Rewards mit seinen 52 Millionen Mitgliedern stärkt unseren Eigenvertrieb in Umfang, Art und Weise, wie wir es als Einzelhotel nicht darstellen könnten.

Das breit aufgestellte Schulungsangebot der BWH Hotels hilft uns potenzielle Bewerber von unserem Haus zu begeistern und Mitarbeiter langfristig zu binden. "

Oliver Schreiber
Geschäftsführer
Das Palmenwald Schwarzwaldhof

Das Palmenwald Schwarzwaldhof Das Palmenwald Schwarzwaldhof Das Palmenwald Schwarzwaldhof

Sure Hotel

Alles, was man braucht.

Sure Hotel by Best Western ist eine Hotelmarke für privat geführte Häuser der 3-4 Sternekategorie mit einer bodenständigen, authentischen Atmosphäre. Ein Gespür für zuverlässigen Service und der Blick auf das Wesentliche sorgen für einen unkomplizierten Aufenthalt. Ein cleveres Hotelkonzept, das guten Komfort und geprüfte Qualität vereint.

PDF DownloadImagebroschüre als PDF // ca. 1,7 MB

Volle Leistung der Dachmarke

"Der Markenname ist absoluter Garant für einen hohen Bekanntheitsgrad im In- und Ausland. Zudem profitiere ich von den umfangreichen Services rund um die Themen Online-Marketing und -Distribution. Diese wären besonders für ein Haus meiner Größe selbst nicht zu realisieren.

Für die Zukunft ist es wichtig, die Vermarktung des eigenen Hauses dennoch selbstbestimmt vollziehen zu können und nicht den Regeln verschiedenster Portale und Plattformen zu unterliegen.

Ich empfehle den Anschluss an BWH Hotels aus verschiedenen Gründen, wie Umsatzwachstum durch starke Verkaufsstrukturen, Kostenersparnisse durch Einkaufsmanagement und Qualitätssicherung durch regelmäßige Kontrollen.

Nicht zuletzt bin ich Mitglied in einer Gemeinschaft mit denselben Werten und Zielen – dadurch entsteht ein reger Informationsaustausch mit den Spezialisten in Eschborn als auch mit den Hotelierskollegen. "

Pascal Eleftheriadis
Geschäftsführender Inhaber
Sure Hotel Ratingen by Best Western

Sure Hotel Sure Hotel Sure Hotel

Sure Hotel Plus

Full Brand für die gehobene Mittelklasse

Passend für die gehobene Mittelklasse ist die ebenfalls neue Marke Sure Hotel Plus, deren Häuser sich durch ein ganz eigenes Interieur und Ambiente, aber weltweit verbindlichen Qualitätsstandards auszeichnen.

Sure Hotel Collection

Entspannt reisen.

Unter der Sure Hotel Collection werden Drei- und Vier-Sterne-Privathotels vermarktet, die keinen Branding-Anforderungen unterliegen, jedoch von den BWH Vertriebs- und Marketingkanälen sowie dem Best Western Rewards Loyalty Programm profitieren. Unkomplizierter, verlässlicher Komfort und professioneller Service sorgen in diesen Hotels für eine ungezwungene Wohlfühlatmosphäre.

PDF DownloadImagebroschüre als PDF // ca. 1,7 MB

Unternehmerische Freiheit

"Wir haben mit allen unseren Hotels seit Langem eine außerordentlich gute Zusammenarbeit mit BWH Hotels, sind gemeinsam in den vergangenen Jahren kräftig gewachsen und haben unsere Hotels sehr gut am Markt platzieren können.

Mit der Sure Hotel Collection gehen wir mit ausgewählten Hotels einen neuen Weg, bei dem die Häuser unter ihrem bisherigen Namen geführt werden, wir aber den Bekanntheitsgrad von Best Western nutzen, um die Wettbewerbsfähigkeit unserer Hotels über die regionalen Grenzen hinaus zu erhöhen.

Gerade die Sure Collection by Best Western bietet uns als Betreibern Dank minimaler Anforderungen im Branding mehr Spielraum und Flexibilität bei Investitionen und dem Einsatz von Ressourcen. Wir behalten unsere uneingeschränkte unternehmerische Entscheidungsfreiheit und profitieren gleichzeitig von umfangreichen zentralen Leistungen im Bereich Vertrieb und Marketing, wie auch im Einkauf und für die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. "

Yonca Yalaz
Geschäftsführerin
Plaza Hotelgroup GmbH

Sure Hotel Collection Sure Hotel Collection Sure Hotel Collection

Sure Hotel Studio

Sure Hotel Studio by Best Western steht für ein Long-Stay-Hotelkonzept im Midscale Segment. Es vereint den Mehrwert und die Qualität eines Hotelaufenthaltes mit dem Komfort eines zweiten Zuhauses für Reisende mit längerem Aufenthalt. Die Gäste genießen nicht nur ein modernes Ambiente und hohe Standards, sondern auch viele zusätzliche Annehmlichkeiten und natürlich ein herzliches Willkommen.