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10 Gründe für BWH Hotels Central Europe

Keines unserer Hotels gleicht dem anderen, denn jedes ist privat geführt und besitzt dadurch einen ganz individuellen Charme. Somit hat auch jedes Hotel ganz eigene Ideen.
Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit.

Internationale Marke in den Händen der Hoteliers bedeutet Branding und Entscheidungsbeteiligung

  • Eine der größten Hotel-Dachmarken der Welt
  • Alle Hotels sind individuell und unternehmerisch eigenständig
  • Entscheidungsbeteiligung durch Stimmrecht für alle Hotels

Individuelle Vielfalt unter einem starken Markendach bietet ein attraktives Angebot für jede Zielgruppe

  • Full Brands mit einheitlichen Qualitäts- und Designstandards
  • Collections mit Vertriebslösungen für markenunabhängige Hotels
  • Innovative Konzepte für Hotelbetreiber, Entwickler und Investoren

E-Commerce und optimiertes System Management zur Umsatzsteigerung

  • Anschluss an eigenes Central Reservation System (CRS)
  • Anbindung an alle relevanten Online-Portale und globalen Distributionssysteme (GDS)
  • 2-Wege-Schnittstelle zu Property Management Systemen (PMS)
  • Globale Partnerschaften zu attraktiven Konditionen mit Online Travel Agencies (OTAs)
  • Experten-Team zur individuellen Erarbeitung von Preisstrategien sowie gewinnbringenden Steuerung der elektronischen Buchungskanäle

Online & Offline Marketing stärken den Eigenvertrieb und senken Distributionskosten

  • Zielgruppenspezifisches Marketing und professionelle CRM-Maßnahmen
  • Nutzung aller relevanten Online Marketing Kanäle (bspw. SEM, SEA, SEO; E-Mail-, Affiliate- und Social Media-Marketing)
  • Umfassende Offline Marketing Aktivitäten (z.B. Produktion von eMagazines)

Public Relations erzielt europaweite Medienpräsenz und Markenbekanntheit

  • Unternehmenskommunikation und Corporate Publishing
  • Medienkooperationen und Pressearbeit für Marke und Einzelhotels

Erfolgreiches Kundenbindungsprogramm Best Western Rewards schafft mehr als 52 Millionen loyale Stammkunden

  • Zielgruppenspezifische Kundenkommunikation zur Kaufanimation
  • Attraktive Kooperationen mit mehr als 20 Airlines, Car Rentals und Retailern
  • Mehrfach international ausgezeichnetes Programm aufgrund von Attraktivität und hoher Akzeptanz

Key Account Management gestaltet gewinnbringende Kundenbeziehungen

  • Cross Border Sales und weltweite Verhandlungen mit Volumenkunden und Steuerung des RFP-Prozesses für Hotels
  • Vorteilsprogramme und Buchungsservices für Leisure-, Business- und MICE-Kunden
  • Pre-Opening Support

Qualitätsmanagement sichert Wettbewerbsfähigkeit

  • Weltweit einheitliche Qualitätsstandards, jährlich überprüft
  • Aktives Reputationsmanagement, individuelle Performance Analyse und Beratung
  • zur Optimierung der Servicequalität

Weiterbildung und Knowhow-Transfer schult und bindet Mitarbeiter

  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot über die Best Western Akademie
  • Individuelle Beratung durch Fachabteilungen in der Servicezentrale

1000 Möglichkeiten. Eine Company.

  • Umfangreiches Dienstleistungsportfolio der DEHAG
  • Kostenreduktion und Prozessoptimierung durch zentrale Services wie Einkaufsmanagement und digitales Kreditorenmanagement
  • Maßgeschneiderte Beratungs- und Management-Dienstleistungen